Knie - Das Circus Musical

Kaum ein Familienunternehmen in der Schweiz ist so bekannt, wie die Familie Knie mit ihrem National Circus. Doch bereits lange vor dessen Gründung vor 100 Jahren war die Dynastie Knie als Wandercircus unterwegs und sorgte schon damals für Furore. Knie – Das Circus Musical ist denn auch die bisher unbekannte Geschichte des renommiertesten Circus-Unternehmen unseres Landes.


Zelt Knie


12. März bis 3. Mai 2019, Air Force Center Dübendorf

Das Circus Musical erzählt die wahre Geschichte einer 200 jährigen Familiendynastie mit ihren Höhen und Tiefen - von wahrgemachten Träumen, grossen Errungenschaften, romantischen Liebesgeschichten, aber auch von schweren Rückschlägen und Überlebenskämpfe am Markt. Von Krieg und Frieden in der Schweiz und Europa. Das Circus Musical entführt den Zuschauer während zwei Stunden in ein spannendes und aufregendes Event, verpackt in ein wunderbares musikalisches Gewand, aufgeführt von hervorragenden Musikern, Darstellern und Artisten in wunderschönen historischen Kostümen, präsentiert im einzigartigen Ambiente des Circuszeltes.

"Wir freuen uns, als offizieller Weinpartner des Dinners an der Weltpremiere in Zürich aufzutreten." 

Gianni Vergani, 5. Generation

Alle Infos und Tickets für das 3-Gang Dinner erhalten Sie hier

Knie Musical Seiltanz

Online Shop
Die grösste Auswahl an italienischen Weinen und Grappas.
Jetzt entdecken
Enoteca
Persönliche Beratung in unserer Weinhandlung in Zürich
Willkommen